Wanderung am 14.04.2023

Die Wandergruppe des Bürgerforums geht wieder am 14. April auf Tour

Die Wandergruppe ist wieder unterwegs. Alle, die Freude an der Bewegung an frischer Luft haben, sind eingeladen. Wir freuen uns auch über Gäste, die herzlich willkommen sind.

Wir wandern am Freitag, den 14.April 2023. Der Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Südring neben dem Wohnmobil-Parkplatz. PKWs können dort kostenlos parken, aber wir werden die Autos nicht brauchen, da wir von dort direkt losgehen.

Vom Treffpunkt aus geht es über den Schönbühl (gedachter Standort des in Überlegung befindlichen Aussichtsturmes), weiter zum Elitz-See, am Schwarzen See vorbei und wieder zurück zum Ausgangspunkt. Die reine Wanderzeit beträgt etwa 1 ½ bis 2 Stunden. Gutes Schuhwerk, eventuell Wanderstöcke, empfehlen sich. Die Wanderung findet bei jeder Witterung statt.


Begleiter sind Manfred Mühleisen und Wolfgang Hartmann

 

 

 

Tag(e): 

14.04.2023 - 13:30 bis 17:00

Treffpunkt: 

Hier finden Sie alle Aktivitäten der Gruppe: