Wanderung am 09.06.2023

Die Wandergruppe des Bürgerforums geht wieder am 9.Juni auf Tour


Die Wandergruppe ist wieder unterwegs. Alle, die Freude an der Bewegung an frischer Luft haben, sind eingeladen. Wir freuen uns auch über Gäste, die herzlich willkommen sind.

Wir werden am Freitag, den 9.Juni 23, die Irisblüte im Naturschutzgebiet bei Eriskirch besuchen. Wie das dortige Naturschutzzentrum wissen ließ, werden wir voraussichtlich noch viel sehen können, da dieses Jahr „alles später dran sei“. Wir fahren mit dem Zug nach Eriskirch, und zwar kostengünstig mit der Gruppen -Tageskarte. Dazu ist eine Anmeldung der Teilnehmer nötig, telefonisch bei Wolfgang Hartmann 07522/ 2654250. Wer bereits das 49 € Ticket besitzt, braucht sich nicht anzumelden, bringt es aber für die Fahrt mit.

Treffpunkt ist am DB-Bahnhof Wangen um 12.30 Uhr, Abfahrt 12:53 Gleis 2, Rückfahrt 17:07 ab Eriskirch.

 Wir werden annähernd 3 Stunden im Naturschutzgebiet sein, es gibt eine Gaststätte mit Einkehrmöglichkeit. Die reine Wanderzeit beträgt etwa 1 ½ bis 2 Stunden.

 Begleiter sind Sieglinde Knecht und Wolfgang Hartman

Tag(e): 

09.06.2023 - 12:45 bis 18:00

Treffpunkt: 

Hier finden Sie alle Aktivitäten der Gruppe: