Wandergruppe - Aktuelle Information

Aktuelle Information zur Wandergruppe des Bürgerforums

Liebe Wandergruppe,

die letzte geplante Wanderung vom 10.11. ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Wir werden sie im kommenden Jahr nachholen.
Der nächste turnusgemäße Wandertermin wäre der 8.12., der jedoch entfällt, da wir uns an diesem Tag zur Adventsfeier in der Waldorfschule treffen.
Für das neue Jahr werden wir die etwas wärmere und hoffentlich weniger nasse Jahreszeit abwarten. Ich werde rechtzeitig im Aushang und im Internet ankündigen, was geplant ist.
Inzwischen grüße ich euch alle ganz herzlich und freue mich auf ein Wiedersehen.
Euer Wolfgang Hartmann

Weiter Infos unter:  www.buergerforum-wangen.de

 

 

 

 

Tag(e): 

08.12.2023 - 10:30

Hier finden Sie alle Aktivitäten der Gruppe: