KLÖ

Kurzbezeichnung für die Gruppe Klöppeln

Klöppelgruppe Informiert

Klöppelspitzenkongress in Wangen vom 14.April - 16. April 2023

Unsere Klöppelgruppe im Bürgerforum freut sich schon auf den Klöppelspitzenkongress, der nun schon zum zweiten Mal nach Wangen kommt.
Zum Thema Klöppelspitze gibt es diverse Ausstellungen. Bereits ab Palmsonntag werden in einigen Schaufenstern in Wangen Klöppelarbeiten zu bewundern sein. Darunter werden auch einige Exponate unserer Klöppelgruppe präsentiert.
Gruppenleitung: Gerlinde Ostertag

Näheres hier

Klöppeln

Wir sind eine kleine Gruppe begeisterter Klöppler/innen, die nicht nur schöne Dinge schaffen, sondern auch die grauen Zellen trainieren wollen!

Wir treffen uns am 1. und 3. Mittwoch im Monat in der Karlstr. 14 ab 14:00 Uhr. Anfänger und Könner sind willkommen, bei der Materialbeschaffung sind wir gerne behilflich.

RSS - KLÖ abonnieren